Lukas Klingler

Lukas Klingler

Geschäftsführer, CNC-Operator

Nach seiner Lehre als Polymechaniker arbeitete Lukas im Bereich CNC-Fertigung und Automation. Seine Kenntnisse vertiefte er mit einer Weiterbildung in der CNC-Fertigung und CAM-Programmierung. Dabei sammelte er Erfahrung in der Einzelteilbearbeitung und Serienanfertigung.

Bei all seinen früheren Arbeitgebern fand er es immer enttäuschend, dass das eigentliche Potenzial nie voll ausgeschöpft wurde. Er wollte es unbedingt besser machen und gründete im Frühling 2020 die Power Precision AG.

Als Geschäftsführer kann er mit seinem Team seine Ideen verwirklichen, neue Wege gehen und alle Möglichkeiten zielführend einsetzen. Sein Abschluss als Ausbildner bestätigt seine soziale, fachliche und methodische Qualität.

lukas.klingler@power-precision.ch